Wetterdaten als Erfolgsfaktor

Wetterdaten als Erfolgsfaktor

[̲̅z̲̅][̲̅i̲̅][̲̅t̲̅][̲̅i̲̅][̲̅e̲̅][̲̅r̲̅][̲̅t̲̅]

„20 Grad heben die Stimmung bei Hamburgern bereits erheblich an, während der Münchner schon mindestens 25 Grad braucht, um in Sommerstimmung zu kommen.“ – Johannes Paysen, GroundTruth

Aber wie ist das bei einer in München lebenden Engländerin, wo man doch in London bereits bei 10 Grad die Sandalen auspackt? Vielleicht denke ich aber auch wieder viel zu kompliziert. Daher weitere Gedanken hierzu von Johannes Paysen.

Johannes Paysen, „Wie man Kampagnen mit Wetter-Daten optimieren kann“, horizont.net: https://www.horizont.net/tech/kommentare/mobile-marketing-wie-man-kampagnen-mit-wetter-daten-optimieren-kann-170845

Foto: Franz | Pixabay | CC0 1.0

der-onliner.de/blog/