Zum Inhalt springen
Online Marketing Berater | Webdesign | Social Media
  • Portrait
  • Blog
  • Meine Arbeit
  • Meine Projekte
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Allgemein

Superwahljahr: Warum Parteienwerbung meist langweilig ist

Veröffentlicht 8. Februar 20218. Februar 2021 Markus Brieger
Kontrolle killt Kreativität

Jürgen Florenz macht Werbung. Für eine Partei. Und fühlt sich vermutlich ausgebremst. Das kann man wohl nur mit etwas Ironie verkraften.

Jürgen Florenz (04.02.2021): „Parteienwerbung im Superwahljahr: Kontrolle killt Kreation“, meedia. (https://meedia.de/2021/02/04/parteienwerbung-im-superwahljahr-kontrolle-killt-kreation/)

der-onliner.de/blog/

Beitrags-Navigation

⟵Warum hat Europa keine großen Tech-Konzerne?
Marketingstrategien für Marktführer, Verfolger und die anderen⟶

Markus Brieger 2017- 2020 | based on Theme Sydney by aThemes

Impressum | Datenschutz

Stolz präsentiert von WordPress | Theme: Sydney by aThemes.
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen