Influencer-Marketing muss sich in letzter Zeit einiges an Kritik gefallen lassen. Eine Horizont-Umfrage ergab, dass den meisten Usern Empfehlungen von Influencern im Kosmetik-Bereich schnuppe sind (https://www.horizont.net/…/exklusivumfrage-zu-beauty-produk…). OMR spricht beim Rabattcode-Affiliate-Modell im Zusammenhang mit Micro-Influencern von Abzocke (https://omr.com/…/instagram-nano-micro-influencer-affiliate/). Und Thomas Koch sieht in der Wirtschaftswoche Influencer-Marketing in einer Krise (https://www.wiwo.de/…/werbesprech-influencer-…/24486090.html).
Datenschutz-Übersicht
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.