Um den großen Datensammlern paroli zu bieten, tüftelt man an neuen Ideen

Um den großen Datensammlern paroli zu bieten, tüftelt man an neuen Ideen

Irgendwelche Ideen, um an mehr Daten zu kommen? Müller? „Kollaborationen“. Gut. Meier? „Plattformen bauen“. Sehr gut, Schneider? „Hotlineanrufer psychologisch für Werbung analysieren“. Mitarbeiter des Monats!

Catrin Bialek, „Marken-Dickschiffe wollen mit Plattformökonomie zu Tech-Giganten aufschließen“, handelsblatt.com: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/marketing-marken-dickschiffe-wollen-mit-plattformoekonomie-zu-tech-giganten-aufschliessen/23899910.html

dpa / Alexander Kuch, „Hotline-Anrufer: Psychologisch analysiert für Werbung“, teltarif.de: https://www.teltarif.de/hotline-anrufer-psychologische-analyse-verkauf/news/75399.html

Foto: „PDPics“ | Pixabay License

der-onliner.de/blog/